Music.makes.happy

I´m happy

Ich verstehe, dass gar nicht wieso ich letzte Zeit, so happy bin... Es ist natürlich sehr gut, ich weiß gar nicht, wann ich letztes Mal so lange froh bin, einfach hier zu sein. Ich versuche die Gründe zu finden...

...es ist FRÜHLING

...ich habe übermorgen Geburtstag

...ich fahre in den Ferien nach London

...ich habe überhaupt dieses Halbjahr so viel gaplant!

ich hoffe nur, dass alles davon klappt. Wenn nicht.... Wiebke hat mir gestern so viel über Schlogi erzählt, wie toll da ist, naja, mal gucken am Donerstag kommt meine Gastfamilie zum Geburtstagskaffee und leider fällt Volleyball diese Woche aus...verdammt! naja... muss mehr laufen. Am Freitag wir gehen mit Kathi, Jenni, Conzi und Jakob Billiard spielen. Das wird lustig! Ich freue mich schon darauf. Heute hab ich meine Kontaktlinsen vom Optiker abgeholt, hoffentlich passen sie. Wenn nicht, bringe ich den Optiker um!!!!! Es wird alles gut, nicht wahr???

13.3.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.UnD.
.dAs.
.Le.BeN
.bEg.InN.t.

ABOUT...

me
my music
what I LIKE
what I need in my life

THINK....

life or death?

EVENTS...
happy new year
BRUNSWIEK!!!!
something from moscow...
Hamburg

Motto

Das Leben ist so kurz, also... ich will keinen Tag verpassen!!!

FRIENDS:

*LordPan*
*Frisky*
*UnCreative*
*La Diva*
*Phunk-It*

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de