Music.makes.happy

16 Jahre.... jung? oder alt?

Also gestern war mein Geburtstag. Ich bin 16 geworden. Ich bin das ganze Jahr älter geworden. Ist es viel? Oder noch so wenig? Aber andere Frage wofür viel oder wenig? Es ist einfach, das kann man nicht ämdern und ich will das gar nicht ändern. Also ich bin 16.

Gestern wurde ich von dem Lied "Happy Bithday" wach. Meine Gasteltern haben mir das Lied gesungen und gratuliert. ohhh.. war schön. Aber als ich aus dem Fenster geguckt habe, war schon mir ein bißchen schlimmer, so ein Nebel. Ich habe gehofft, dass an meinem Geburtstag wird schönes Wetter sein. Aber egal, ist nicht so wichtig.

Ich habe ein paar Kleinigkeiten gekriegt. In der Schule war ganz toll. Viele haben mir gratuliert.

Wir gehen heute doch nicht Billiard spielen, aber stattdessen feiern wir wahrscheinlich alle zusammen bei Lia, ihre Eltern nämlich haben das erlaubt. Ich hoffe, es wird noch lustiger.

Optiker. ooohhh... Ich war gestern bereit den Optiker umzubringen, weil die Linsen nicht gepasst haben, ich habe sie gefüllt. Ich war bei ihm, war alles in Ordnung, aber wenn es wieder ein bißchen schlimmer wird, muss ich einfach warten und versuchen daran zu gewönnen. Bis jetzt war alles wunderbar, und jetzt fülle ich sie wieder! Scheiße!!!!

Naja... Morgen fahre ich nach HAMBURG!!! yahooo!!!!!! Freue mich darauf schon!

16.3.07 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.UnD.
.dAs.
.Le.BeN
.bEg.InN.t.

ABOUT...

me
my music
what I LIKE
what I need in my life

THINK....

life or death?

EVENTS...
happy new year
BRUNSWIEK!!!!
something from moscow...
Hamburg

Motto

Das Leben ist so kurz, also... ich will keinen Tag verpassen!!!

FRIENDS:

*LordPan*
*Frisky*
*UnCreative*
*La Diva*
*Phunk-It*

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de