Music.makes.happy

....it is something...

Freitag, 23. März

Was ist passiert?

Nicht vieles eigentlich, drei Arbeiten in einer Woche(Physik, Chemie, Deutsch). Und wir haben schon die Physikarbeit zurückgekriegt... EINE 5 Ich bin voll dumm.... Nein, ich bin einfach blöd! Die Rechnenaufgaben, auf die ich gehofft habe, habe ich alle vermasselt.... verdammt, 6 Punkten im Arsch... verloren... naja, mir ist eigentlich egal, zählt alles gar nicht, aber trotzdem ist irgendwie peinlich vor mir selbst... Aber ich habe eine 1 in RUSSISCHARBEIT!!! WOW.... wer konnte sich so was vorstellen, ich nicht... so ist mein Leben, irgendwo falle ich runter, irgendwo steige ich hoch

Morgen gehen wir alle zur Henrike frühstücken!!! Geil! Darauf freue ich mich!!

In den Ferien muss ich viel Rad fahren, sonst wird es nichts mit Schweden, aber ich will das so sehr, obwohl keiner, außer meiner Gasteltern, an mich glaubt, mache ich das, ich trainiere dafür und ich schaffe das!!!!!(31 km heute)

Dann am nächsten Donnerstag nach LONDON! super! Ich hoffe, dass das Wetter sehr schön wird, oder so, wie wir jetzt in OL haben, bleibt.

 

P.S.: Ich liebe mein Leben!!!!

 

23.3.07 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.UnD.
.dAs.
.Le.BeN
.bEg.InN.t.

ABOUT...

me
my music
what I LIKE
what I need in my life

THINK....

life or death?

EVENTS...
happy new year
BRUNSWIEK!!!!
something from moscow...
Hamburg

Motto

Das Leben ist so kurz, also... ich will keinen Tag verpassen!!!

FRIENDS:

*LordPan*
*Frisky*
*UnCreative*
*La Diva*
*Phunk-It*

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de