Music.makes.happy

****chucks mit stars****

oh, Ferien... mda....  mir geht´s irgendwie gut, einbisschen langweilig, aber gut.

Am Samstag waren bei Henryk, Frühstück war sehr geil, es war sehr lustig, da waren: Kathi, Jenni, Conzi, Lia, Easy, Jan, Jakob.  Dieser Frühstück war eigentlich so zusagen, mein Geburtstag´s Frühstück, also habe ich sogar Geschenke gekriegt. Sie sind so geil!!!!  OC 1. Staffel!!!!   Mega-cool!!!  Und das  oberlustigste Spiel "CRANIUM". Wir haben eine Runde zu 6. dann gespielt, war so lustig! Leider, WER MIT MIR SPIELT, VERLIERT IMMER!!!!  Bitter, aber wahr....  naja, mir macht ja nix, mir geht´s nur um Spaß!!!

An Sonntag bin Rennrad gefahren, und nachmittags waren wir bei Ingrid zum Geburtstag. Es war auch ganz gut!!!  Ich liebe diese riesengroße Familie und die kleine Familienfeier(min. 20 Menschen). Und die Unterhaltung mit Jakob war auch toll.

Also die Ferien haben gut angefangen und es muss auch so weiter bleiben. Ich gehe nachher mit Kathi joggen.

ALSO SCHÖNE FERIEN UND VIEL SPAß!!!!! 

26.3.07 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.UnD.
.dAs.
.Le.BeN
.bEg.InN.t.

ABOUT...

me
my music
what I LIKE
what I need in my life

THINK....

life or death?

EVENTS...
happy new year
BRUNSWIEK!!!!
something from moscow...
Hamburg

Motto

Das Leben ist so kurz, also... ich will keinen Tag verpassen!!!

FRIENDS:

*LordPan*
*Frisky*
*UnCreative*
*La Diva*
*Phunk-It*

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de