Music.makes.happy

fucking world

Ich glaube es nicht! Ich glaube es einfach nicht!!!! Es ist Freitag und ich bin in Oldenburg! Verdammt noch mal in Oldenburg!!!! Wieso?! Ich musste schon gestern in LONDON sein!!!

Aber ich fasse es einfach nicht!!! Ich habe London, Großbritanien, England, mein Geburtstagsgeschenk vermasselt!!!! Ist doch nicht wahr.... Ich glaube es immer noch nicht....

Wir mussten am Donnerstag Abend fliegen. Und was ist mit mir Donnerstag Morgen passiert?! Natürlich, klar.... ich bin krank geworden!!! Ich glaube es nicht!!! Ich war schon mehr als seit einem Jahr nicht krank!!!! Und genau gestern bin ich krank geworden. Fieber...Halsschmerzen....Kopfschmerzen.... Es ist so ärgerlich!!!!!

Wieso genau gestern? Wieso nicht am Montag?! Wieso nicht vor einer Woche?! Nein es musste gestern passieren?!.... Mann....ist doch nicht wahr.... ich habe mich so darüber gefreut.... ich habe so viel dafür gemacht... so viel Stress für das Visum....und jetzt kann ich das wegschmeissen....

die Ferien sind echt scheiße....
30.3.07 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.UnD.
.dAs.
.Le.BeN
.bEg.InN.t.

ABOUT...

me
my music
what I LIKE
what I need in my life

THINK....

life or death?

EVENTS...
happy new year
BRUNSWIEK!!!!
something from moscow...
Hamburg

Motto

Das Leben ist so kurz, also... ich will keinen Tag verpassen!!!

FRIENDS:

*LordPan*
*Frisky*
*UnCreative*
*La Diva*
*Phunk-It*

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de