Music.makes.happy

SOMMER!!!!!!

Die Ferien sind vorbei, aber ich bin nicht traurig darüber. Sie waren nicht so toll, wie ich gewünscht habe. Naja... ist nicht so wichtig, sie sind schon sowieso vorbei.

Die Schule hat wieder begonnen und ich freue mich darüber! Wieso?

 - weil ich jeden Tag die Leute sehe, die ich in den Ferien nicht so oft gesehen habe

 - weil es wieder Volleyball begonnen hat

 - weil man sich freuen kann, wenn die Unterrichte ausfallen!!!

Ich finde es alles toll! Und das Wetter ist einfach herrlich...mann... es geht mir irgendwie wirklich gut!!!!

Am Freitag waren wir bei Easy und haben unsere Geburtstage gefeiert, es war einfach toll, eigentlich, wie immer. Leute, es macht riesig Spaß, mit euch zu feiern!!!

Am Samstag, voll müde nach dem Freitag, war ich bei meiner Gasttante und Gastcousine, also bei meinen Gastverwandten, und habe bei der Vorbereitung zur Konfirmatoin von meiner Gastcousine geholfen. Es war auch schön, aber ich war total fertig an dem Abend. UND... Das war nocht nicht alles, am nächsten Morgen, schon um 10 Uhr mussten wir in der Kirche sein, also am einzigen Tag, wenn ich ausschlafen konnte, musste ich um 7 Uhr aufstehen... Aber der Tag war so klasse, ich bin so froh, dass ich dabei war, das war alles so super schön, lustig, fröhlich!!! Ich kenne schon die ganze Familie Drefs, das sind so viele Menschen, ich vermute ca. 30 Leute. Also das war fantastisch!!!!

16.4.07 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.UnD.
.dAs.
.Le.BeN
.bEg.InN.t.

ABOUT...

me
my music
what I LIKE
what I need in my life

THINK....

life or death?

EVENTS...
happy new year
BRUNSWIEK!!!!
something from moscow...
Hamburg

Motto

Das Leben ist so kurz, also... ich will keinen Tag verpassen!!!

FRIENDS:

*LordPan*
*Frisky*
*UnCreative*
*La Diva*
*Phunk-It*

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de